Mit "kernstueck" Stück für Stück zum entspannten Lebensstil! Wir, als Junior Company, bieten euch innovative Produkte, die euren Alltag erleichtern.

kernstueck auf Facebook

Sieger beim Landeswettbewerb!

Am Donnerstag, den 11.5., war es soweit! Die Präsentation unserer Marke und unserer Produkte vor einer Jury in der Wirtschaftskammer Innsbruck. Außerdem wurde auch der Markenauftritt inklusive Logo, Verkaufsgespräche am Stand und die Produkte bewertet.

Und nun kommt es: Wir haben den Landeswettbewerb gewonnen und fahren nun zum Bundeswettbewerb nach Wien, der am 29.5. statt findet.

Hier ein paar Impressionen vom 11. Mai:

Das Siegerfoto

Das kernstueck-Team möchte ein ganz großes Dankeschön an unsere Professorin Sara Centurioni (im Foto oben die Zweite von links) richten, die mit aller Tat hinter uns stand und uns weiterhin für einen gelungenen Auftritt in Wien vorbereitet.