Mit "kernstueck" Stück für Stück zum entspannten Lebensstil! Wir, als Junior Company, bieten euch innovative Produkte, die euren Alltag erleichtern.

kernstueck auf Facebook

Junior Company

 

Logo Junior CompanyJUNIOR Österreich ist eine Non-Profit Organisation, die durch handlungs- und erlebnisorientierte Bildungspraxisprogramme das unternehmerische Denken von SchülerInnen fördert. Ziele sind die Vermittlung eines wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Grundverständnisses und die Schulung sozialer Kompetenzen, die den Einstieg ins spätere Berufsleben maßgeblich fördern.

learning business by doing business

JUNIOR Österreich ist verankert im Netzwerk der Volkswirtschaftlichen Gesellschaften Österreichs (VGs). JUNIOR Österreich hat seinen Sitz in Wien und ist personell und organisatorisch mit den Volkswirtschaftlichen Gesellschaften in den Bundesländern verbunden. Die Volkswirtschaftlichen Gesellschaften ermöglichen gemeinsam mit JUNIOR Österreich die Umsetzung der Junior Achievement (JA) WorldwideTM Programme in Oesterreich. JUNIOR Österreich ist offizieller Lizenznehmer aller Programme von JA WorldwideTM in Österreich. JUNIOR Österreich ist Mitglied des europaweiten Netzwerks von Junior Achievement–Young Enterprise Europe (JA-YEE) und des weltweiten Netzwerks von JA Worldwide.

Für mehr Informationen zur Junior Company finden Sie hier den Link zur Website.

Screenshot Website Junior Company